Deine Patenfamilie

Cousin Juliano Mama Lente Onkel Enzo Onkel Salvatore Don Lente

Die Patenfamilie hat es schon vor langer Zeit von Sizilien nach Deutschland verschlagen. Heute lebt und arbeitet sie in Berlin. Das Hauptquartier der Familie befindet sich in einer ehemaligen Pizzeria. Dort arbeiten Don Lente, Onkel Salvatore und Cousin Juliano fieberhaft an Kontaktlinsen-Angeboten, die man nicht ablehnen kann. Nach getaner Arbeit versammelt sich die Familie regelmäßig bei Mama Lente in der Küche und lässt den Tag bei sizilianischem Essen und Rotwein ausklingen. Dort wartet meist auch schon Onkel Enzo, der der Familie und vor allem Mama Lente sehr nahe steht. Was er mit der Patenfamilie erlebt, erfahrt ihr unter http://twitter.com/linsenpate.
Exklusive Insiderinformationen zur Patenfamilie findest du hinter jedem einzelnen Familienmitglied.