DAYSOFT Kontaktlinsen

Wähle mit Hilfe der Schnellauswahl deine passende Kontaktlinse aus:

Daysoft Kontaktlinsen

Die Kontaktlinsenmarke Daysoft von Provis Daysoft Limited ist DIE Tageslinse, direkt vom Erfinder.

Ron Hamilton gilt als Erfinder der Tageslinse. Nach jahrelanger Kontaktlinsenerfahrung zeigt er nun mit seinem eigenen Unternehmen Provis Daysoft Limited, wie bedeutend die Tageslinse in der heutigen Zeit geworden ist. Seine Daysoft Tageslinse besticht durch seine Perfektion.

Lange entwickelt bieten Daysoft nun die wohl effektivste Tageslinse auf dem Kontaktlinsenmarkt. Ausgestattet mit einem hohen Wassergehalt, bleiben Daysoft Tageslinsen besonders sanft und weich im Auge zu tragen, auch an langen Tagen. Zudem sorgt der hohe Wasseranteil für ein ausgewogenes Sauerstoffverhältnis im Auge. Deine Augen können den ganzen Tag atmen und sehen immer gesund und frisch aus. Mit dem integrierten UV-Blocker wird schädliche Sonneneinstrahlung abgewehrt und deine Augengesundheit unterstützt. Das Risiko, Augenkrankheiten wie Grauer Star zu erleiden, wird somit reduziert.

Daysoft bieten eine wunderbare Alternative und Ergänzung zu deiner Brille. Beim Sport, in der Freizeit, beim Arbeiten - wann immer du willst, kannst du den Nutzen von Daysoft Tageslinsen erfahren. Einfach einsetzen und am Ende des Tages entsorgen, keine Reinigung, keine Pflege. So bist du in jeder Situation bestens gewappnet für eine klare und kontrastreiche Sicht, ganz ohne Randbegrenzung.

Daysoft zeichne sich außerdem durch ihren Lieferumfang aus. Anders als andere Tageslinsen erhältst du Daysoft als 32-Stück-Packung. So ist es nicht schlimm, wenn mal eine Daysoft Kontaktlinse verloren geht, für die monatliche Reserve ist gesorgt. Bisher nicht in Deutschland vertrieben, erhältst du bei uns die Daysoft Tageslinse ganz problemlos.

Genieße die Daysoft Tageslinse und sei dir sicher, dass du die wohl beste Tageslinse erhältst, direkt vom Erfinder.

Quicklinks