blink intensive tearsPLUS 10ml

AMO Nachbenetzungslösung blink intensive tearsPLUS 10ml

Einfach zu Handhaben und hervorragend in der Wirkung ist die Nachbenetzungslösung blink intensive tears von AMO. Die neuartigen Augentropfen werden von Ärzten gern gegen trockene Augen empfohlen. Diese Beschwerden treten auch häufig bei Kontaktlinsenträgern auf. Oftmal kommt noch eine Beeinträchtigung der Sehqualität, das sogenannte Schleiersehen, hinzu. Eine neuartige Zusammensetzung der Lösung, die der natürlichen Tränenflüssigkeit nachempfunden ist, sorgt nun für klare Sicht und ein lang anhaltendes Feuchtigkeitsgefühl in den Augen. Die Anwendung ist denkbar unkompliziert. Einfach einige Tropfen von blink in die Augen tropfen, kurz blinzeln und schon wird das Sehen wieder entspannt. Die Kontaktlinsen könne dabei im Auge verbleiben.


Für die Ampullen zusätzlich:


Die Verpackung der Augentropfen in Form von Ampullen ist die bequemste und hygienischste Art und Weise Nachbenetzungslösungen anzuwenden.


Entdecke auch Kontaktlinsen Pflegemittel von anderen Marken beim Linsenpaten.